Service und Support Übersicht

Als kostengünstigere Variante bieten wir Ihnen den Wartungsvertrag auch ohne Noteinsatz und Ersatzteile an. Dieser Wartungsvertrag beinhaltet den Telefonservice sowie die Fernwartung mit der Teamviewer Remote Software. Grundvoraussetzung für diesen Service ist eine DSL bzw. eine DSL-ähnliche Internetverbindung für den StencilMaster. 

Read More: Wartungsvertrag Telefon und Remote Support

Selbstverständlich bieten wir Ihnen alle Ersatzteile für den StencilMaster sowie für die Proka auch ohne Wartungsvertrag an. Per eMail können Sie Ihre Anfrage richten an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir erstellen Ihnen daraufhin schnellstmöglich ein individuelles Angebot.

Individuelle Wartungsverträge die jeden Kunden zufrieden stellen. Ein-, Zwei- oder Dreischichtbetrieb mit individuellen Betriebsstunden. Telefon und Remote Support. Mit oder komplett ohne Ersatzteile. Noteinsätze und Gerätewartung sowie Updates und Bugfixes der Bedien- und Steuerungssoftware STPrint. 

Stellen Sie sich Ihren Wartungsvertrag zusammen.

Read More: Wartungsvertrag Komplett